Mein Blog

 

Geschichten erzählen, sie unterhalten, sie informieren. Geschichten berühren.

Mit meinen Storys möchte ich Dich auf eine kleine Reise mitnehmen, Dich entführen Dir selbst neu zu begegen, oder in andere Welten und Gedanken einzutauchen. Die Artikel möchten Dich inspirieren, Dich verführen, Dir Impulse und Anregungen geben für ein erfülltes und glückliches Leben.

Nimm nicht jedes Wort zu ernst und schreib mir ruhig, was Dir gefällt oder Du gerne von mir lesen würdest.

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß und Freude mit meinen kleinen Artikeln und Geschichten. Auf eine spannende Reise!

Ein Leben ohne Hemmungen?

Ein Leben ohne Hemmungen?

Wie sähe ein Leben ohne Hemmungen aus? Tom saß auf einer Parkpark und beobachtete die Vögel in der Luft. "Herrlich, diese Anmut, diese Freiheit. Einfach hinzufliegen wohin man gerade möchte. Ganz ohne Zwang, ohne Druck, immer nur dem Bedürfnis folgen. Ganz hemmungslos...

Mein erstes Blinddate

Mein erstes Blinddate

Mein erstes Blinddate   Puh, wieder so ein öder Wintertag und auch noch ein Sonntag. Es ist erst Dezember, wie soll ich das bis zum Sommer nur aushalten? Ich bin einfach ein Sonnenkind und dies Wetter schlägt mir aufs Gemüt. Was stelle ich nur mit diesem Tag an? Ah...

 

Schreib mir eine Nachricht

Schreib mir eine Nachricht